Infos

 

_io-0-bodyart-1

…vielleicht sind wir uns schon über den Weg gelaufen?

Ich habe in den letzten 2 Jahrzehnten neben dem Schreiben, dem Zeichnen und Malen, Airbrush, sowie dem Fotografieren, als die sogenannte „Tattootante“ dem Tätowieren und Piercen einen großen Raum gegeben.

Als freischaffende Künstlerin zog und zieht es mich also überall hin,
um auf fast jedes Material mit fast jeder Substanz Bilder zu gestalten…

___arbeit-5

Seit 1995 betrieb (und arbeitete) ich nicht nur (in) eigene(n) Studios, z.B. in Flensburg, am Bodensee oder in Berlin, sondern auch in „Fremdstudios“ als z.B. Gasttätowiererin, oder als Aushilfe, sowie, dass ich nebst vereinbarten Hausbesuchen auch Veranstaltungen und Treffen organisier(t)e, auf denen es keine Tuppaschalen, sondern Tattoos & Piercings gab/oder gibt. Dabei war und ist es mir immer ein großes Anliegen mit den Menschen direkt im Kontakt zu sein, bevorzugt ohne Hektik & Akkord, sondern in einem angenehm ruhig und vertrautem Bereich, um gemeinsam Motive zu entwerfen, die der Person und dem Leben entsprechen.

Meine „Arbeit“, sowie das gegenseitige Einbringen und den damit verbundenen AusTausch von „Fähigkeiten & Dienstleistungen“, den ich damit gemeinsam zu fördern versuch(t)e, lasse ich frei verhandelt und individuell entschieden „vergüten“ daran gemessen, was wir wollen und/oder benötigen und was wir geben können… Mein Engagement fließt somit in die Wahrnehmung der „Projekte“ an denen ich mitwirke und/oder sie zu realisieren versuche, oder denen gegenüber ich solidarisch stehe und sie unterstützen möchte. Mehr zu mir gibt es auf meiner privaten Seite www.ich-eben.de.

Auf folgenden Seiten unter findet sich einiges über künstlerische Aktivitäten denen ich nachgegangen bin, oder nachgehe, eben im Besonderen hier über Tattoos & Piercings, sowie auch einiges über medizinische Grundlagen. Diese Seite ist als private Internetpräsenz zu verstehen, auf der ich Informationen zu diesen Themen aufzeigen möchte und auf der ich von meiner „Arbeit“ publizierend berichten möchte. Bei weiteren Fragen oder Anregungen bitte einfach Kontakt mit mir aufnehmen. Und nun viel Spass beim Stöbern …wünsche ich die Tattootante!



Zwecks Quellenangabe & Lizenzen für die hier dargestellten Photos/Bilder: bitte im Anhang schauen.